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Mehr Lektionen = bessere Leistungen: eine Tatsache oder eine Illusion?

Geschäfts-Nr.: 2015.RRGR.1116 
Geschäftstyp: Motion 289-2015 
Mitunterzeichner:
Federführung: ERZ Erziehungsdirektion 
Dringlichkeit beantragt: Ja  
Dringlichkeit gewährt: Nein, am 19.11.2015  
Sachregister:
Vorstoss eingereicht am: 16.11.2015 

Traktandierungen

Traktandierung im Grossen Rat

Datum Sitzung / Traktanden- / Dokumententitel
08.06.2016  Regierungsdoppelsitzung vom 7. und 8. Juni 2016 
  Mehr Lektionen = bessere Leistungen: eine Tatsache oder eine Illusion? Gemeinsame Antwort des Regierungsrates 
 
Gremium: Regierungsrat
RRB: 687/2016
Beschluss: Punktweise beschlossen
Beschlussdetail: Ziffer 1: Ablehnung
Ziffer 2: Annahme als Postulat
Ziffer 3: Ablehnung
Ziffer 4: Ablehnung
Ziffer 5: Annahme als Postulat
 
Vorstossantwort: M-289-2015-M-292-2015-vorstossantwort-de (PDF)

Weitere Informationen

 


Informationen über diesen Webauftritt

https://www.rr.be.ch/rr/de/index/rrbonline/rrbonline/suche_rrb/beschluesse-detailseite.html